|
|
Bahnhof bis 1976 Bahnhof Markgröningen mit Firma Sautter 1969 vom WLZ-Silo A- – A A A A A A Bahnhof Markgröningen 1969 von Osten A A A
|
|||||||||||||||
|
Bahnhof 1972 von Osten |
||||||||||||||||
|
Diesellok 257-0 der Baureihe 212 im Bahnhof Markgröningen 1972 von Osten |
||||||||||||||||
|
Empfangsgebäude des Markgröninger Bahnhofs um 1975 von Südosten |
||||||||||||||||
|
Empfangsgebäude des Markgröninger Bahnhofs um 1975 von Nordosten |
||||||||||||||||
|
Empfangsgebäude des Markgröninger Bahnhofs um 1975 von Norwesten |
||||||||||||||||
|
Sonderzug mit Lok 16 H.L.B. (Lok 11 KOE) der Gesellschaft zur Erhaltung von Schienenfahrzeugen Stuttgart (GES) 1976 vor der Ausfahrt aus dem Bahnhof Markgröningen |
||||||||||||||||
|
Lok 16 H.L.B. und Lok 11 H.L.B. der GES 1976 im Bahnhof Markgröningen. Links beginnt der Abzweig zur Rampe der WLZ. Die Güterwaggons stehen auf dem sogenannten Kohlengleis. |
||||||||||||||||
|
Lok 11 H.L.B. der GES 1976 vor einem Sonderzug im Bahnhof Markgröningen |