|
|
Kontakt • Impressum • Datenschutz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bahnstrecke in den 1970er Jahrenu1975
Neu erworbene Lok 16 H.L.B. der GES 1973 beim Umsetzen am Ludwigsburger Stellwerk
Bild: Helmut Ballmann
–
–
–
–
–
–
–
–
–
–
Sonderzug der GES mit Lok 5469 1973 bei der Einfahrt nach Ludwigsburg
Bild: Helmut Ballmann
_
|
|
|
Sonderzug der GES mit Lok 16 HL.B. 1973 bei der Ludwigsburger Talalleee
Bild: Helmut Ballmann
|
|
|
Sonderzug „Feuriger Elias” der GES 1973 mit Lok 16 H.L.B. am Bahnübergang Osterholz
Bild: Bernd Kunder
|
|
|
Sonderzug der GES 1976 östlich von Möglingen
Bild: Helmut Ballmann
|
|
|
Sonderzug der GES 1976 unterhalb vom Löscher in Möglingen
Quelle: David Zechmeister
|
|
|
Sonderzug der GES 1976 im Gewann Vogellöcher zwischen Markgröningen und Möglingen
Bild: Helmut Ballmann
|
|
|
Lok 11 und Lok 16 H.L.B. in Doppeltraktion 1975 vor einem Sonderzug zwischen Möglingen und Markgröningen
Bild: Helmut Ballmann
|
|
|
Sonderzug um 1975 mit Lok 16 und Lok 11 H.L.B. 1975 in Doppeltraktion zwischen Möglingen und Markgröningen
Bild: Helmut Ballmann
|
|
|
Sonderzug der GES mit Lok 16 H.L.B. 1973 im Gewann Möglinger Weg
Bild: Helmut Ballmann
|
|
|
Sonderzug mit Lok 16 H.L.B. 1973 kurz vor Markgröningen
Bild: Helmut Ballmann
|
|
|
Bahnstrecke 1976 vor Markgröningen
Quelle: David Zechmeister
|
|
|
Lok 16 H.L.B. 1976 auf dem C&A-Gütergleis am Bahnhof Markgröningen. Im Hintergrund die Firmen Treffinger und Sautter
Quelle: David Zechmeister
|
|
|
Verzweigung der Gleise am Ostende des Bahnhofs Markgröningen
Bild: Bernd Kunder 1973
|
|
|
Lok 11 H.L.B. 1976 vor dem Gleisende in Markgröningen. Im Hintergrund Supermarkt, Tankstelle und Mahle
Quelle: David Zechmeister
|
|
|
Gleisende mit Rampe und Abzweig zum WLZ-Lagerhaus (1969)
Bild: Wilhelm Röckle, Quelle: AGD-Archiv
|
|
|