Güterverkehr auf der Bahnstrecke Ludwigsburg-Markgröningen
|
|
Güterverkehr Güterzug mit Lok 16 (HLB) der GES um 1975 im Bahnhof Markgröningen – – – – – – – Güterzug mit Diesellok – — |
|||||||||||||||
|
Güterzug mit Diesellok |
||||||||||||||||
|
Güterzug in Doppeltraktion mit 1987 umdeklarierter V60 (BR 360 331-3) um 1990 zwischen Bahnhofsgebäude und WLZ-Lagerhaus in Markgröningen |
||||||||||||||||
|
Ein Güterzug mit zwei Rangierloks der Baureihe 360 in Doppeltraktion und einem Spezialwaggon von Pelz-Wade verlässt den Markgröninger Bahnhof |
||||||||||||||||
|
Container-Verladung 1991 im Bahnhof Markgröningen |
||||||||||||||||
|
Güterzug mit Diesel-Lok 364.930-8 in den 1990er Jahren im Bahnhof Markgröningen |
||||||||||||||||
|
Große Rangierlok V90 290.288-0 in den 1990er Jahren im Bahnhof Markgröningen |
||||||||||||||||
|
Am 30. August 2001 verließ der letzte reguläre Güterzug Markgröningen, gezogen von der Rangierlok 364 935-7 |
||||||||||||||||
|
Güterschuppen und Rampe waren nach 2001an einen Gewerbetreibenden vermietet |
||||||||||||||||